Wir arbeiten an der Nachhaltigkeit. Mit Ihnen.

Als Coaches und Trainerinnen arbeiten wir sowohl „fallweise“ – im Rahmen einzelner Seminare, Vorträge, Coachings oder Teamcoaching-Interventionen –, als auch im Zuge größerer PE-/OE-Projekte als Externe mit. Da uns nicht nur die Mitwirkung an Sinn stiftenden, nachhaltigen Veränderungsprozessen am Herzen liegt, sondern wir auch gerne als Teil eines Teams agieren, sind wir für jede Form der Entwicklungsarbeit in Firmen, Sozialen Einrichtungen und Gesundheitsunternehmen zu haben und mit nützlichem Input an Bord.

Alles gesund. Alles gut.

Aktuelles

Click & Learn – für ErzieherInnen!

Wir haben kurzfristig zwei Online-Seminare für Mitarbeitende in Kindertageseinrichtungen terminiert:

12. Februar 2021:

„Gemeinsam stark oder zusammen einsam? Was Sie über Teamwork wissen sollten!“

19. Februar 2021:

„Gegen den Corona-Blues: Mit Resilienz gut gerüstet durch herausfordernde Zeiten!“

 

... mehr

Blog

2021: Schaffen wir das?

Letztes Jahr um dieselbe Zeit hatte ich im Blog geschrieben, dass 2020 garantiert eine echte Lachnummer werden würde. Ich muss voller Hoffnung gewesen sein und guten Willens. Am Hangover konnte es jedenfalls nicht gelegen haben, denn Alkohol trinke ich ja (leider) keinen mehr. Habe ich gerade gelacht, als ich das gelesen habe!

... mehr