Wir arbeiten an der Nachhaltigkeit. Mit Ihnen.

Als Coaches und Trainerinnen arbeiten wir sowohl „fallweise“ – im Rahmen einzelner Seminare, Vorträge, Coachings oder Teamcoaching-Interventionen –, als auch im Zuge größerer PE-/OE-Projekte als Externe mit. Da uns nicht nur die Mitwirkung an Sinn stiftenden, nachhaltigen Veränderungsprozessen am Herzen liegt, sondern wir auch gerne als Teil eines Teams agieren, sind wir für jede Form der Entwicklungsarbeit in Firmen, Sozialen Einrichtungen und Gesundheitsunternehmen zu haben und mit nützlichem Input an Bord.

Alles gesund. Alles gut.

Aktuelles

Bei uns bekommen Sie kurzfristig einen Termin!

Wir haben derzeit Einzeltermine für Coaching-/Psychotherapie (HPG) frei. Auch als Interimslösung für Menschen, die auf einen kassenärztlichen Therapieplatz warten. Rufen Sie uns gerne an unter (09131) 93 35 20-0.

... mehr

Blog

Desillusioniertes Publikum

Ich halte seit geraumer Zeit einen Workshop zum Thema Menschenkenntnis. Am Anfang des Seminars erzähle ich derzeit eine Geschichte aus meinem Leben und frage, was die Teilnehmenden überraschend daran finden. Das Überraschende: nichts...

... mehr