Wir arbeiten an der Nachhaltigkeit. Mit Ihnen.

Als Coaches und Trainerinnen arbeiten wir sowohl „fallweise“ – im Rahmen einzelner Seminare, Vorträge, Coachings oder Teamcoaching-Interventionen –, als auch im Zuge größerer PE-/OE-Projekte als Externe mit. Da uns nicht nur die Mitwirkung an Sinn stiftenden, nachhaltigen Veränderungsprozessen am Herzen liegt, sondern wir auch gerne als Teil eines Teams agieren, sind wir für jede Form der Entwicklungsarbeit in Firmen, Sozialen Einrichtungen und Gesundheitsunternehmen zu haben und mit nützlichem Input an Bord.

Alles gesund. Alles gut.

Aktuelles

Weihnachtsurlaub

Liebe KlientInnen, wir sind in der Zeit vom 23.12.22 bis 2.1.23 in den Weihnachtsferien und wir freuen uns, Sie im Neuen Jahr hoffentlich gesund und munter wiederzusehen. Alles Liebe einstweilen, ein stimmungsvolles Weihnachstfest und einen guten Start nach 2023! Ihr zeit|raum-Team

... mehr

Blog

Stress macht Sinn

Es klagen ja alle ständig über Stress und so wie ich es sehe, hat die ganze Welt viel davon und ist ständig am Limit. Im Fernsehen kommt noch immer Kijimea-Reizdarm-Werbung und Zzz-Quil, das Melatonin-Mittel, steht wie gehabt hoch im Kurs. Zwischenzeitlich habe ich eine andere Sicht auf derlei Dinge. Ich finde sehr wohl, der Fluch kann auch ein Segen sein...

... mehr