Wir arbeiten an der Nachhaltigkeit. Mit Ihnen.

Als Coaches und Trainerinnen arbeiten wir sowohl „fallweise“ – im Rahmen einzelner Seminare, Vorträge, Coachings oder Teamcoaching-Interventionen –, als auch im Zuge größerer PE-/OE-Projekte als Externe mit. Da uns nicht nur die Mitwirkung an Sinn stiftenden, nachhaltigen Veränderungsprozessen am Herzen liegt, sondern wir auch gerne als Teil eines Teams agieren, sind wir für jede Form der Entwicklungsarbeit in Firmen, Sozialen Einrichtungen und Gesundheitsunternehmen zu haben und mit nützlichem Input an Bord.

Alles gesund. Alles gut.

Aktuelles

Coaching by Life: Inspirationen für mehr Achtsamkeit

Das neue Buch von Andrea Baumgartl kann ab sofort bestellt werden...

... mehr

Blog

Erdbeeren im Winter

Mein Mann hat mir den Satz gerade eingespeist. Er sollte mir einen Blog-Impuls liefern und sah dabei aus wie Neil Armstrong vor dem ersten Mondgassi. Allerdings in moderner, irdischer Version, mit Knopf im Ohr und schwerkräftig. Wie immer, wenn er am Wochenende zum Walken geht...

... mehr