Wir arbeiten an der Nachhaltigkeit. Mit Ihnen.

Als Coaches und Trainerinnen arbeiten wir sowohl „fallweise“ – im Rahmen einzelner Seminare, Vorträge, Coachings oder Teamcoaching-Interventionen –, als auch im Zuge größerer PE-/OE-Projekte als Externe mit. Da uns nicht nur die Mitwirkung an Sinn stiftenden, nachhaltigen Veränderungsprozessen am Herzen liegt, sondern wir auch gerne als Teil eines Teams agieren, sind wir für jede Form der Entwicklungsarbeit in Firmen, Sozialen Einrichtungen und Gesundheitsunternehmen zu haben und mit nützlichem Input an Bord.

Alles gesund. Alles gut.

Aktuelles

Coaching by Life: Inspirationen für mehr Achtsamkeit

Das neue Buch von Andrea Baumgartl ist seit heute erhältlich! Von sämtlichen Testlesern für geglückt befunden, können Sie das lehrreiche Lesewerk jetzt selbst verkosten und ab sofort Ihr höchstpersönliches Exemplar bestellen... 

... mehr

Blog

Gedanken aus dem Grenzgebiet

Als ich neulich von einer Freundin erfuhr, dass mein Blog zu ihrer wichtigen Bürolektüre gehört, fühlte ich mich geehrt. Andererseits verstärkte das den Druck, den ich mir selber mache in Sachen regelmäßige Geschichten-Produktion...

... mehr