Wir arbeiten an der Nachhaltigkeit. Mit Ihnen.

Als Coaches und Trainerinnen arbeiten wir sowohl „fallweise“ – im Rahmen einzelner Seminare, Vorträge, Coachings oder Teamcoaching-Interventionen –, als auch im Zuge größerer PE-/OE-Projekte als Externe mit. Da uns nicht nur die Mitwirkung an Sinn stiftenden, nachhaltigen Veränderungsprozessen am Herzen liegt, sondern wir auch gerne als Teil eines Teams agieren, sind wir für jede Form der Entwicklungsarbeit in Firmen, Sozialen Einrichtungen und Gesundheitsunternehmen zu haben und mit nützlichem Input an Bord.

Alles gesund. Alles gut.

Aktuelles

Pause!

Wir gönnen uns eine kleine Sommerfrische: vom 12.8. bis einschließlich 25.8.2019 sind wir in den Ferien...

... mehr

Blog

Morgengrauen

Bei der Hitze schlafe ich gefühlt gar nicht mehr. Nachts fehlt mir der gletscherfrische Luftzug und am Tag definitiv das Meer. Ich träume mal wieder vom Süden und stehe ernüchtert immer früher auf der fränkischen Matte, um wenigstens einen Teil meines gewöhnlichen Tagwerks bewältigen zu können, ohne gleich Magnesium nachlegen zu müssen, weil ich ausdünste wie ein Ferkel...

... mehr