Wir engagieren uns. Für Ihre Ziele.

In 2007 haben wir, Andrea Baumgartl-Krabec und Julia Ludwig, unser gemeinsames Unternehmen zeit|raum gegründet. In unserem Büro in Erlangen-Tennenlohe sind wir seitdem für Menschen da, die sich durch konstruktives Coaching auf ihrem Lebensweg Begleitung wünschen. Daneben finden auch Teams einen ungestörten Rahmen, um an ihrer Entwicklung zu arbeiten.

Doch Coaching ist nur unser eines Wirkungsfeld. Für unser anderes, das Seminarwesen, sind wir überregional unterwegs und meist direkt in Firmen, Sozialen Einrichtungen und Kliniken präsent, um die interne Personalentwicklung als partnerschaftlicher Dienstleister zu unterstützen.

Unser Anliegen war und ist es in all unserem Tun, Zeit und Raum für Menschen und ihre persönlichen und beruflichen Fragestellungen zu schaffen. Was im Alltag oft zu kurz kommt, findet bei uns ein offenes Ohr und den nötigen Platz, um neu durchdacht, sortiert, reflektiert und verändert zu werden.  

Alles gesund. Alles gut.

Aktuelles

Sommerfrische im August

Wir sind vom 6. - 21. August im Urlaub... 

... mehr

Blog

Was wäre, wenn das Ende naht?

Gestern kam der olle Hollywood-Katastrophenfilm „Deep Impact“ im Fernsehen. Während ich das etwa dritte Mal mitbangte und mithoffte, dass der gefürchtete Einschlag an der Erde vorübergehen möge, kam mir der Gedanke: Was wäre, wenn das Ende tatsächlich vor der Türe stünde?...

... mehr