Andrea Baumgartl-Krabec

Ich habe nach meinem Studium der BWL über zehn Jahre selbstständig als Werbetexterin und Redakteurin gearbeitet – bis ich ausgebrannt war. An dieser wertvollen Lebenskrise bin ich gewachsen. Ich habe mich entsprechend meiner Ressourcen beruflich völlig neu ausgerichtet und bin so beherzt dabei wie dankbar dafür, mich für Menschen engagieren zu dürfen. 

Als Coach und Trainerin arbeite ich grundsätzlich zielführend und zukunftsgerichtet. Meine Intention ist es, meine Klienten oder Workshop-TeilnehmerInnen schnell und effektiv zu unterstützen, wobei mir ein selbstbewusster und „gesunder“ Blick auf das Arbeits- und Privatleben am Herzen liegt.

Alles gesund. Alles gut.

Aktuelles

Pause!

Wir gönnen uns eine kleine Sommerfrische: vom 12.8. bis einschließlich 25.8.2019 sind wir in den Ferien...

... mehr

Blog

Morgengrauen

Bei der Hitze schlafe ich gefühlt gar nicht mehr. Nachts fehlt mir der gletscherfrische Luftzug und am Tag definitiv das Meer. Ich träume mal wieder vom Süden und stehe ernüchtert immer früher auf der fränkischen Matte, um wenigstens einen Teil meines gewöhnlichen Tagwerks bewältigen zu können, ohne gleich Magnesium nachlegen zu müssen, weil ich ausdünste wie ein Ferkel...

... mehr