Andrea Baumgartl-Krabec

Ich habe nach meinem Studium der BWL über zehn Jahre selbstständig als Werbetexterin und Redakteurin gearbeitet – bis ich ausgebrannt war. An dieser wertvollen Lebenskrise bin ich gewachsen. Ich habe mich entsprechend meiner Ressourcen beruflich völlig neu ausgerichtet und bin so beherzt dabei wie dankbar dafür, mich für Menschen engagieren zu dürfen. 

Als Coach und Trainerin arbeite ich grundsätzlich zielführend und zukunftsgerichtet. Meine Intention ist es, meine Klienten oder Workshop-TeilnehmerInnen schnell und effektiv zu unterstützen, wobei mir ein selbstbewusster und „gesunder“ Blick auf das Arbeits- und Privatleben am Herzen liegt.

Alles gesund. Alles gut.

Aktuelles

Sommerurlaub

Wir machen Urlaub: Wir sind vom 05.08.2021 bis 20.08.2021 nicht im zeit|raum. Seminaranfragen und Planungswünsche schicken Sie uns in dieser Zeit biite per Mail...

... mehr

Blog

Urlaubsreife erlangt

Heute früh lese ich in der Zeitung, dass Helge Schneider sein Strandkorb-Konzert in Augsburg abgeblasen hat und zwar mittendrin. Ich fand die Schlagzeile erst verwunderlich, stöberte im Hirnkasterl, ob ich irgendwas über eine Krankheit Schneiders gelesen hatte. Aber nein: er ist pumperlgesund, wahrscheinlich coronagenervt und einfach nur urlaubsreif.

... mehr