Andrea Baumgartl-Krabec

Ich habe nach meinem Studium der BWL über zehn Jahre selbstständig als Werbetexterin und Redakteurin gearbeitet – bis ich ausgebrannt war. An dieser wertvollen Lebenskrise bin ich gewachsen. Ich habe mich entsprechend meiner Ressourcen beruflich völlig neu ausgerichtet und bin so beherzt dabei wie dankbar dafür, mich für Menschen engagieren zu dürfen. 

Als Coach und Trainerin arbeite ich grundsätzlich zielführend und zukunftsgerichtet. Meine Intention ist es, meine Klienten oder Workshop-TeilnehmerInnen schnell und effektiv zu unterstützen, wobei mir ein selbstbewusster und „gesunder“ Blick auf das Arbeits- und Privatleben am Herzen liegt.

Alles gesund. Alles gut.

Aktuelles

Coaching by Life: Inspirationen für mehr Achtsamkeit

Das neue Buch von Andrea Baumgartl ist seit heute erhältlich! Von sämtlichen Testlesern für geglückt befunden, können Sie das lehrreiche Lesewerk jetzt selbst verkosten und ab sofort Ihr höchstpersönliches Exemplar bestellen... 

... mehr

Blog

Gedanken aus dem Grenzgebiet

Als ich neulich von einer Freundin erfuhr, dass mein Blog zu ihrer wichtigen Bürolektüre gehört, fühlte ich mich geehrt. Andererseits verstärkte das den Druck, den ich mir selber mache in Sachen regelmäßige Geschichten-Produktion...

... mehr