Andrea Baumgartl-Krabec

Ich habe nach meinem Studium der BWL über zehn Jahre selbstständig als Werbetexterin und Redakteurin gearbeitet – bis ich ausgebrannt war. An dieser wertvollen Lebenskrise bin ich gewachsen. Ich habe mich entsprechend meiner Ressourcen beruflich völlig neu ausgerichtet und bin so beherzt dabei wie dankbar dafür, mich für Menschen engagieren zu dürfen. 

Als Coach und Trainerin arbeite ich grundsätzlich zielführend und zukunftsgerichtet. Meine Intention ist es, meine Klienten oder Workshop-TeilnehmerInnen schnell und effektiv zu unterstützen, wobei mir ein selbstbewusster und „gesunder“ Blick auf das Arbeits- und Privatleben am Herzen liegt.

Alles gesund. Alles gut.

Aktuelles

Click & Learn – für ErzieherInnen!

Wir haben kurzfristig zwei Online-Seminare für Mitarbeitende in Kindertageseinrichtungen terminiert:

12. Februar 2021:

„Gemeinsam stark oder zusammen einsam? Was Sie über Teamwork wissen sollten!“

19. Februar 2021:

„Gegen den Corona-Blues: Mit Resilienz gut gerüstet durch herausfordernde Zeiten!“

 

... mehr

Blog

2021: Schaffen wir das?

Letztes Jahr um dieselbe Zeit hatte ich im Blog geschrieben, dass 2020 garantiert eine echte Lachnummer werden würde. Ich muss voller Hoffnung gewesen sein und guten Willens. Am Hangover konnte es jedenfalls nicht gelegen haben, denn Alkohol trinke ich ja (leider) keinen mehr. Habe ich gerade gelacht, als ich das gelesen habe!

... mehr