Andrea Baumgartl-Krabec

Ich habe nach meinem Studium der BWL über zehn Jahre selbstständig als Werbetexterin und Redakteurin gearbeitet – bis ich ausgebrannt war. An dieser wertvollen Lebenskrise bin ich gewachsen. Ich habe mich entsprechend meiner Ressourcen beruflich völlig neu ausgerichtet und bin so beherzt dabei wie dankbar dafür, mich für Menschen engagieren zu dürfen. 

Als Coach und Trainerin arbeite ich grundsätzlich zielführend und zukunftsgerichtet. Meine Intention ist es, meine Klienten oder Workshop-TeilnehmerInnen schnell und effektiv zu unterstützen, wobei mir ein selbstbewusster und „gesunder“ Blick auf das Arbeits- und Privatleben am Herzen liegt.

Alles gesund. Alles gut.

Aktuelles

Chefsache „Gesundes Führen“

Sind Sie einfach nur vorgesetzt oder gerne gesehenes Vorbild? In der zweitägigen Fortbildung kommen nützliche Erkenntnisse und praktische Tipps zur Sprache, die Ihnen das Führen erheblich erleichtern werden...

... mehr

Termine

"Gesundes Führen"
17. - 18.02.2018,Sa 9 bis 16 Uhr, So 8.30 bis 14.30 Uhr
... mehr
"Fit4Life“
03. - 04.03.2018, Sa 9 bis 16 Uhr, So 8.30 bis 14.30 Uhr
... mehr

Blog

Ist Empathie weiblich?

Über was ich heute zu schreiben gedenke? Das obige Thema und die damit verbundene Frage, ob Empathie weiblich ist...

... mehr