Andrea Baumgartl-Krabec

Ich habe nach meinem Studium der BWL über zehn Jahre selbstständig als Werbetexterin und Redakteurin gearbeitet – bis ich ausgebrannt war. An dieser wertvollen Lebenskrise bin ich gewachsen. Ich habe mich entsprechend meiner Ressourcen beruflich völlig neu ausgerichtet und bin so beherzt dabei wie dankbar dafür, mich für Menschen engagieren zu dürfen. 

Als Coach und Trainerin arbeite ich grundsätzlich zielführend und zukunftsgerichtet. Meine Intention ist es, meine Klienten oder Workshop-TeilnehmerInnen schnell und effektiv zu unterstützen, wobei mir ein selbstbewusster und „gesunder“ Blick auf das Arbeits- und Privatleben am Herzen liegt.

Alles gesund. Alles gut.

Aktuelles

Schottische Schafe zählen…

…das kann ja nur gut sein als präventive Maßnahme. Und da es uns ja darum geht, gesund leistungsfähig zu bleiben, handeln wir auch selbst getreu unserer Mission. Diesmal gönnt sich Andrea Baumgartl vom 21.4. – 1.5. eine kleine Auszeit...

... mehr

Blog

Wer Kampf ansagt, kriegt Krieg

Gestern bei der Echo-Verleihung stieg Campino mit Kollegah und Kollege in den Ring. Zur Sache will ich mich gar nicht groß äußern. Nur darüber, dass Krieg zu Krieg führt – und dieser Mangel an Auseinandersetzungs- und Reflexionsfähigkeit widert mich nicht erst seit Trump regelmäßig an...

... mehr