Andrea Baumgartl-Krabec

Ich habe nach meinem Studium der BWL über zehn Jahre selbstständig als Werbetexterin und Redakteurin gearbeitet – bis ich ausgebrannt war. An dieser wertvollen Lebenskrise bin ich gewachsen. Ich habe mich entsprechend meiner Ressourcen beruflich völlig neu ausgerichtet und bin so beherzt dabei wie dankbar dafür, mich für Menschen engagieren zu dürfen. 

Als Coach und Trainerin arbeite ich grundsätzlich zielführend und zukunftsgerichtet. Meine Intention ist es, meine Klienten oder Workshop-TeilnehmerInnen schnell und effektiv zu unterstützen, wobei mir ein selbstbewusster und „gesunder“ Blick auf das Arbeits- und Privatleben am Herzen liegt.

Alles gesund. Alles gut.

Aktuelles

Basis-Seminar „Gesundes Führen“ – noch zwei Plätze frei!

Am 29. und 30. August 2019, jeweils 8.30 – 16.00 Uhr, findet ein zweitägiges Führungsseminar mit thematischem Schwer- punkt „Gesundes Führen“ im zeit|raum statt... 

... mehr

Blog

Mission fertig, Publikum weg?

Julia und ich, wir haben ja in unserem Schaffen als Trainerinnen eine Mission. Wir wollen Menschen in ihrer Persönlichkeits- entwicklung so positiv beeinflussen, dass es ihnen besser gelingen kann, gesund leistungsfähig zu bleiben. Und dann kam mir beim Wandern in Brixen plötzlich ein beunruhigender Gedanke...

... mehr