Andrea Baumgartl-Krabec

Ich habe nach meinem Studium der BWL über zehn Jahre selbstständig als Werbetexterin und Redakteurin gearbeitet – bis ich ausgebrannt war. An dieser wertvollen Lebenskrise bin ich gewachsen. Ich habe mich entsprechend meiner Ressourcen beruflich völlig neu ausgerichtet und bin so beherzt dabei wie dankbar dafür, mich für Menschen engagieren zu dürfen. 

Als Coach und Trainerin arbeite ich grundsätzlich zielführend und zukunftsgerichtet. Meine Intention ist es, meine Klienten oder Workshop-TeilnehmerInnen schnell und effektiv zu unterstützen, wobei mir ein selbstbewusster und „gesunder“ Blick auf das Arbeits- und Privatleben am Herzen liegt.

Alles gesund. Alles gut.

Aktuelles

Weihnachtliche Verschnaufpause!

Wir haben in diesem Jahr viel geschafft und einiges bewegt. Jetzt befinden wir uns kurz vor Winterschlaf. Und deshalb setzen wir zu einer weihnachtlichen Verschnaufpause an, die vom 20.12.18 bis 04.01.19 anhält...

... mehr

Blog

Alles gut

Nicht, dass ihr euch wundert: Ich will ja schreiben, doch mir fehlt es an Inhalt. Das mag jetzt auch wieder am Alter liegen: Nicht nur Fashion-Styles stehen auf Dauer-Repeat (für alle Kinder der 80er – Schulterpolster kommen wieder, Marlene-Dietrich-Hosen sind ziemlich angesagt und den betagten Glamour von Lurex sehe ich auch immer öfter), sondern auch Lebensthemen...

... mehr