Julia Ludwig

Schon während meines Studiums der Soziologie, Pädagogik und Psychologie begann ich für ein großes Marktforschungsinstitut zu arbeiten. Hier habe ich erfahren, wie Großunternehmen „ticken“ und wie wichtig Stressmanagement, Selbstfürsorge und der Aspekt der Sinnhaftigkeit im Beruf für eine gesunde Lebensführung sind. 

Das hat mich dann auch dazu gebracht, mich weiterzubilden und persönlich weiterzuentwickeln. Die Arbeit für und mit Menschen ist für mich sehr bereichernd, mir liegen Menschen am Herzen und so ist es für mich auch so wichtig, ihnen einen positiven Blick auf das Leben, einen gesunden Umgang mit sich selbst und damit eine neue Lebensqualität zu vermitteln.

Alles gesund. Alles gut.

Aktuelles

Sommerurlaub

Wir machen Urlaub: Wir sind vom 05.08.2021 bis 20.08.2021 nicht im zeit|raum. Seminaranfragen und Planungswünsche schicken Sie uns in dieser Zeit biite per Mail...

... mehr

Blog

Urlaubsreife erlangt

Heute früh lese ich in der Zeitung, dass Helge Schneider sein Strandkorb-Konzert in Augsburg abgeblasen hat und zwar mittendrin. Ich fand die Schlagzeile erst verwunderlich, stöberte im Hirnkasterl, ob ich irgendwas über eine Krankheit Schneiders gelesen hatte. Aber nein: er ist pumperlgesund, wahrscheinlich coronagenervt und einfach nur urlaubsreif.

... mehr