Julia Ludwig

Schon während meines Studiums der Soziologie, Pädagogik und Psychologie begann ich für ein großes Marktforschungsinstitut zu arbeiten. Hier habe ich erfahren, wie Großunternehmen „ticken“ und wie wichtig Stressmanagement, Selbstfürsorge und der Aspekt der Sinnhaftigkeit im Beruf für eine gesunde Lebensführung sind. 

Das hat mich dann auch dazu gebracht, mich weiterzubilden und persönlich weiterzuentwickeln. Die Arbeit für und mit Menschen ist für mich sehr bereichernd, mir liegen Menschen am Herzen und so ist es für mich auch so wichtig, ihnen einen positiven Blick auf das Leben, einen gesunden Umgang mit sich selbst und damit eine neue Lebensqualität zu vermitteln.

Alles gesund. Alles gut.

Aktuelles

Druckfrisch: unsere neue Imagebroschüre!

Wir haben unsere Profildarstellung in ein schmuckes Design gekleidet und möchten Sie gerne damit ködern, sofern Ihnen mental starke MitarbeiterInnen am Herzen liegen – wie uns. 

... mehr

Blog

Schöner Shoppen

In Auckland gibt es jetzt bei einer bestimmten Supermarktkette eine „Quiet Hour“. Das finde ich mal eine super Sache: das Schweigen im Walde beim Einkaufen. Gemacht für Autisten. Und genau richtig für mich...

... mehr